Presse – Rottaler Anzeiger und PNP Pfarrkirchen vom 12.3.2020: Bericht über unser CD-Release-Konzert „Von munter bis melancholisch“

Pressebericht des Rottaler Anzeigers und der PNP Pfarrkirchen (12.3.2020) über unser CD-Release-Konzert im Reiffenstuelhaus Pfarrkirchen

Schöner Artikel von der Presse😊! Es war wirklich schön, auch nicht zuletzt wegen unserer „special guests“, die mitgewirkt haben. Danke an: Singer-/Songwriter Mr Jones, Kabarettist „Fälscher“ Woife Berger, Tina Veith mit Simon Csokan und auch Niko Schöbel von Kopfkino, der mit mir vor ein paar Jahren das Titel-Lied dieser CD geschrieben hat: „Liada schreim“. Schön auch, dass so viele bekannte Gesichter bei unserem Konzert da waren😊. Was letzten Sonntag noch möglich war, hätte dieses Wochenende angesichts der aktuellen Entwicklung zur Corona-Krise nicht mehr stattfinden können. Aus Solidarität gegenüber den älteren und vorerkrankten Menschen müssen wir eben jetzt neben anderen Dingen auch auf ein paar Veranstaltungen, Feste, Konzert usw. verzichten, damit alles langsam verläuft und unser Gesundheitssystem nicht zusammenbricht. Aber wir hoffen sehr, dass es in wenigen Wochen vorbei ist und wir wieder singen, feiern und tanzen können🎵😍 In diesem Sinne: „Koa PANik“!!! Christl + Band

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich stimme zu ;-)