After-Weihnachtsmarkt-Party๐๐๐ mit uns im Einstein! Wir starten um 20:00. Ein Ende vor Mitternacht ist nicht abzusehen๐. Das erwartet euch: Wir blicken zurรผck auf 10 sehr schรถne Jahre mit der “Koa PANik Band”, die mit einem Trio und vorwiegend eigenen Songs begonnen hat. Jetzt sind wir schon lรคnger zu fรผnft und spielen Cover-Songs aus den letzten Jahrzehnten. Von Balladen bis zu den Partykrachern wird alles dabei sein… Feiert’s mit uns und schaut’s vorbei. Dad uns gfrein๐ต๐๐ต


